Ein Logo bringt Ihre Marke erst auf den Punkt. Es kann aus einem reinen Schriftzug wie dem Markennamen bestehen, sich aus Initialen zusammensetzen, ein aussagekräftiges Motiv enthalten oder eine reine Form darstellen.
Denken Sie an das Swoosh-Logo von Nike, den springenden Puma des gleichnamigen Unternehmens, die drei Streifen von adidas, den Markenschriftzug von Coca Cola, wird dies deutlicher. Verstehen Sie Ihr eigenes Logo als Ausdrucksform Ihrer Unternehmensphilosophie, als Werbebotschaft und als Wiedererkennungsmerkmal, das auf sämtlichen virtuellen und Printmedien ins Auge fällt.
Mit der Logo Entwicklung soll ein markantes Symbol entstehen, das mit Ihrer Marke in Verbindung gebracht wird.
Ein aussagekräftiges Logo alleine reicht nicht aus: Ihr Außenauftritt bekommt durch das Grafikdesign in allen sichtbaren Bereichen Einheitlichkeit. Stimmige Konsequenz sorgt dafür, dass Sie sich aus der Masse hervorheben und wiedererkannt werden.
Mit professionellem Grafikdesign schöpft Ihre Webseite sein Potenzial erst richtig aus. Das Design entspricht optisch und strukturell dem aktuellen Zeitgeist und berücksichtigt mit Responsive Design die modernen, bei Nutzern angesagten Technologien.
User Interface und User Experience sind die Schnittstelle zum Kunden. Mit der User Experience berücksichtigt das Grafikdesign den gesamten Interaktionsprozess: Wie ist die Erwartungshaltung, wie nimmt der Nutzer Ihr Angebot wahr, wie kann er navigieren und wie wird er zum gewünschten Ziel geführt?
Gekauft wird, was gefällt. Im Kommunikationsdesign wird das Verpackungsdesign mit allen Mitteln der grafischen Kunst kreiert, um Ihre Kunden zu überzeugen: Wichtige Informationen werden in ansprechender Gestaltung verpackt, ohne jedoch überladen zu wirken.