Alles, was Ihr Unternehmen nach außen hin darstellt, erhält durch Kommunikationsdesign seinen visuellen Ausdruck. Mittels Grafikdesign wird kommunikatives Material für spezifische Produkte, Dienstleistungen, Webseiten und Apps gestaltet.
Ist Ihr Produkt technisch und inhaltlich überzeugend, sollten die Informationen rund um das Produkt (Broschüren, Flyer, Landingpages) visuell aufbereitet werden. Denn: Was gut aussieht, verkauft gut. Ist eine Information entsprechend verpackt, wird sie von Ihren Kunden als noch hochwertiger wahrgenommen.
Gutes Design ist nicht nur nice-to-have. Es ist heute unabdingbar. In der Fülle an unterschiedlichen Produkten, muss der Kunde sich am Supermarktregal innerhalb kürzester Zeit für ein Produkt entscheiden. Hier sollte vor allem Ihr Produkt herausstechen und im besten Fall hat der Kunde Sie und Ihr Logo auch schon in anderen Zusammenhängen wahrgenommen.
Grafikdesign ist wesentlich mehr, als die Präsentation farbig gestalteter Bilder mit Text. Mein Ergebnis ist repräsentativ und auf unternehmerischen Erfolg ausgerichtet, kunden- und nutzerfreundlich realisiert, begeisternd und verkaufsfördernd. Ich als Ihre Grafikdesignerin in Köln, kümmere mich um das vielseitige visuelle und virtuelle Spektrum zur Kundengewinnung und Kundenbindung.
Ein aussagekräftiges Logo alleine reicht nicht aus: Ihr Außenauftritt bekommt durch das Grafikdesign in allen sichtbaren Bereichen Einheitlichkeit. Stimmige Konsequenz sorgt dafür, dass Sie sich aus der Masse hervorheben und wiedererkannt werden.
Ob schlicht, verspielt, bunt oder einfarbig: Ihr Logo ist Ihr kommunikativer Schlüssel. Ihr Kölner Kommunikationsdesigner bringt optisch auf den Punkt, wer Sie sind und was Ihr Unternehmen auszeichnet. Sowohl Sie als auch Ihre Kunden sollen sich damit identifizieren können.
Mit professionellem Grafikdesign schöpft Ihre Website ihr Potenzial erst richtig aus. Das Design entspricht optisch und strukturell dem aktuellen Zeitgeist und berücksichtigt mit Responsive Design die modernen, bei Nutzern angesagten Technologien.
User Interface und User Experience sind die Schnittstelle zum Kunden. Mit der User Experience berücksichtigt das Grafikdesign den gesamten Interaktionsprozess: Wie ist die Erwartungshaltung, wie nimmt der Nutzer Ihr Angebot wahr, wie kann er navigieren und wie wird er zum gewünschten Ziel geführt?